Website-Icon Christian Streich

PK: 1. FC Köln vs SCF

Liebe Blogbesucher*innen,

es tut mir leid, dass ich nicht in gewohnter Geschwindigkeit die Pressekonferenzen online stellen kann.

Warum? Der SC Freiburg probiert sich mit dem Video-Hosting aus. Der Verein lädt die Videos nicht mehr auf YouTube hoch, sondern hostet diese bei sich selber.
Dort gibt es immer wieder Streaming-Probleme, Aussetzer und Ruckler bis hin zu Fehlermeldungen. Nur ungern würde ich ein Video auf Christian-Streich.de ankündigen, verlinken, wenn die Qualität nicht stimmt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr das versteht und genauso sehr hoffe ich, dass der SC entweder die Streaming Qualität in den Griff bekommt oder wieder auf YouTube hostet.

Viele Grüße
Fionn Große

Hier das aktuelle Video (welches bei mir extrem ruckelt, trotz 50’000er DSL Leitung.

https://www.scfreiburg.com/node/17766

Die mobile Version verlassen